Termine/Preise


PREISE

Begünstigungen und Preis-Unstimmigkeiten können bei uns nicht entstehen, da die Gage generell im Voraus ausgemacht wird und der Preis für jeden Interessenten gleich kalkuliert wird. Das ist fair, und nachvollziehbar! Der Preis für unsere Auftritte richtet sich nach der Entfernung von Stuttgart sowie nach der Spieldauer.

Minimum 5 Stunden Spielzeit. Bei Auftritten mit längerem Anfahrtsweg ist sicherheitshalber eine Übernachtungsmöglichkeit zu stellen.


TERMINE

Termine bitte so früh wie möglich ausmachen. Bei der Terminvergabe verfahren wir gemäß dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Einmal zugesagte Termine werden von uns wahrgenommen, Absagen wegen „besseren“ Spielgelegenheiten gibt es bei uns nicht, und da halten wir uns dran.


   

Unsere nächsten öffentlichen Auftritte:

06.04.2023

Osterball der KG Rastatt

Festhalle

Wilhelmstraße 17

76437 Rastatt- Ottersdorf


04.11.2023

Herbstball der KG Pforzheim

Location wird noch bekannt gegeben!